Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12

12. März 2015


Hier nun ein goldiger Tag:
1. Leider beginnt er mit einem Sturz unserer großen Tochter auf dem Weg zur Schule. Die kleinere Tochter tröstet zauberhaft:





2. Bald ist es soweit: Ich bin nur noch knapp zwei Monate dreißig! Da kann ich die Gesichtspflege für die Haut ab dreißig nicht weiter  mit meinem Gewissen vereinbaren... 




3. Der Frühling steht vor unserer Tür.



4. Unweigerlich!




5. Wochenendeinkauf während...




6. ...während die Große tanzt.




7. Zuhause wird munter geschaukelt...




8. ... und gebacken.




9. Noch einmal hoch hinaus!




10. Und wieder wird geschaukelt. Das müssen doch ausgeglichene Kinder sein!



11. Nachschub aus der Bücherei. 




12. Zum Ende des Tages stelle ich mich nun wieder meinem bevorstehenden Geburtstag: Die Einladungen werden bedruckt.



Mehr davon findet ihr unter http://draussennurkaennchen.blogspot.de/.

Keine Kommentare: