Freitag, 24. April 2015

Blumenfreude

Verschenken, was selber Freude macht

Heute ist eine Ära zu Ende gegangen:
Mit unserem kleinen Mann hatte ich heute das letzte Treffen des "Miniclubs".
7 Jahre durchgängig singen, basteln, ins Bällebad springen. Schön war es! Da gab es für die liebe Gruppenleitung ein blumiges Dankeschön. Und weil Allium zu meinen Lieblingsblumen gehört, erfreut sie uns nun auch zu Hause!
Auf in ein sonniges Wochenende und zum Friday Flowerday




Kommentare:

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Frau Gold, herzlich willkommen beim Flowerday und danke für die tollen Fotos !!! Aaaaber...ich vermisse die Vase ... bitte lies dir meine "Spielregeln noch einmal gaanz genau durch !!!
Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

Frau Gold hat gesagt…

Hallo liebe Helga!Danke für deine Nachricht! Ups... und dabei handelt es sich bei der Vase um so ein hübsches Modell;-) Die darf man wirklich zeigen. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Tina

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Danke liebe Tina :-)) Aber warum hast du denn die anderen Fotos entfernt, die waren doch sooo schön ???
Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

Frau Gold hat gesagt…

Das ist lieb von dir, Helga! Wollte nur, dass die Fotos zusammen passen;-) Nächsten Freitag werde ich hoffentlich gleich auf Anhieb den richtigen Ausschnitt erwischen, dann sind es nämlich hoffentlich auch ein paar Geburtstagsblümchen!!! Einen schönen Start in die Woche,
Tina