Samstag, 25. April 2015

Gerade noch 39

Bald 40





Aufgrund meines bevorstehenden 40sten Geburtstages (ahhhh!!!) denke ich derzeit doch das ein oder andere Mal (mehr) über mich nach. Mir kam die Idee, meine Gedanken in 39 Sätzen zu sammeln:
1.     Mein Spitzname ist Goldi. Das wollte ich schon längst mal aufgeklärt haben. Es gibt Menschen in meinem Umfeld, die kennen meinen wirklichen Namen nicht.
2.    Ich habe mit meinem Mann zwei entzückende Mädchen und einen süßen Jungen.
3.    Ich bin 1,53 m klein.
4.   Ich lebe in einem hübschen, alten, halben Haus, in einer sehr kleinen norddeutschen Großstadt.
5.    Mein Tag könnte mindestens doppelt so viele Stunden haben. Ich gehe spät schlafen und stehe früh auf. Beim Kinderbüchervorlesen lese ich dann aber zugegebenermaßen gelegentlich schon mal Quatsch vor…
6.    Ich trage gerne Nagellack.
7.   Ich tanze gerne.
8.    Am liebsten trage ich meine Sternchenohrstecker.
9.    Ich mag frische Blumen und Zweige.
10.Ich räume immer alles weg, mit Vorliebe Dinge meines Mannes, die er aktuell noch braucht.
11.  Wir sagen „Liebe Worte“.
12. Ich habe viel Freude an meinem neuen Fahrrad.
13.  Ich gehe nicht spazieren, ich renne.
14. Ich möchte gerne mal vegetarisches Sushi selber machen.
15.  Ich habe immer das Bedürfnis, produktiv zu sein.
16.  Ich mache gerne Fotos.
17. Ich habe mit meiner großen Tochter gelernt, Blockflöte zu spielen. Jetzt würde ich gerne noch mit meiner kleineren Tochter Klavierspielen lernen.
18.  Ich backe gerne.
19.  Ich bin seit vielen Jahren Vegetarierin.
20. Ich mag offene Türen.
21. Ich ziehe mich nicht immer warm genug an.
22.  Ich sitze gerne auf dem Fußboden.
23. Ich färbe meine Haare seit Jahren nicht mehr und bin sehr glücklich mit dem Braun meiner Haare.
24.  Ich mag Prince und Molokko.
25.   Mein Hochzeitskleid war dunkelgrau. Mein Kopfschmuck hatte einen kleinen schwarzen Schleier. Das Kleid habe ich mit meinem Mann ausgesucht, der Schleier war eine Überraschung für ihn.
26.  Ich liebe second-hand-Läden.
27.   Ich bin schnell.
28.   Ich kann nicht abwarten.
29.  Ich organisiere gerne.
30.   Ich laufe gerne mit Stoppersocken.
31.  Ich lese gerne die flow.
32. Ich schreibe mir viele Zettel.
33. Auch mit unserem dritten Kind bin ich gerne zum Kinderminiclub gegangen, um dort mit ihm zu singen und zu basteln.
34.  Ich mag bunte Socken.
35. Ich creme mir oft die Hände ein.
36. Ich frage mich, an was werden sich unsere Kinder später erinnern.
37.  Ich gehe gerne zur Arbeit.
38. Ich mag jede Jahreszeit.
39. Ich liebe meinen Mann und meine Kinder.


Keine Kommentare: