Dienstag, 28. April 2015

Kaffeetante

Der Countdown läuft!
Ob das Wetter mitspielen wird ist fraglich, aber die Deko für das Geburtstagsgartenfest steht, siehe Kaffee- und Teekanne! Diese hübschen Kännchen sollen das Kuchenbuffet schmücken.Ja, passend zu den Laternen ;-). Aus den Kreisen haben wir Girlanden gemacht. Aber seht selbst! Ich schau`mich auf jeden Fall noch beim CREADIENSTAG um! Vielleicht habt ihr Lust auf eine Tasse Kaffee, dann findet ihr hier eine Kopiervorlage: KAFFEERUNDE

Viel Spaß!  


Ich habe gezeichnet und geschnitten...






... der kleine Mann hat munter geklebt...






... und die kleine Große hat gekordelt und die Kreise aufgereiht!






Die Große hat dann noch ein paar Muffins gezaubert. Hoffentlich werden die nicht baden gehen!!! Bitte drückt die Daumen! ;-)


PS: Die Kannen und die Tassen müsst ihr von unten 1 cm mittig einschneiden und einen Streifen Tonpapier hineinstecken, der ebenfalls mittig eingeschnitten ist. So entsteht ein kreuzförmiger "Fuß", und die Kännchen stehen.






Keine Kommentare: