Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12

12 von 12 im Wonnemonat Mai

Hier sind meine Bilder von einem goldigen Dienstag

 

Das Kännchen habe ich auf dem Rückweg von der Arbeit 
bei einer Haushaltsauflösung mitnehmen dürfen. 
Mal schauen, was ich daraus zaubern kann...

 

Der Nachmittag und die Kinder können kommen!


 

So sehe ich aus beim Einfangen von 12 Momenten des Tages.


 

Da steht ein Pferd vor der Tür... Spielzeugtag im Kindergarten...


 

CREADIENSTAG


 

siehe oben




Das Foto ist zugegebenermaßen von gestern. Die Torte war noch nachträglich zum Geburtstag. Als unsere kleine Große die Torte sah, sagte sie ganz freudig: "Oh Mama, da ist sogar eine dreißig drauf!" 
Ganz lecker, auch mit `ner 40;-)
Dieses Bild soll mich daran erinnern, mir das Rezept zu besorgen. Die Kinder haben sich in diese Torte verliebt. Gelatinefreien Wackelpudding habe ich schon besorgt.

 

Hui!


 

Endlich, die Magnolie von vor drei Jahren hat die ERSTE Blüte!


Schneckenparadies

 


Schnelle Guacamole mit selbstgebackenem Brot, lecker!

 

...

Ein schöner Tag geht zu Ende! 
Wir freuen uns auf ein langes Wochenende. 
Ich schau mal rasch, 
was andere heute so gemacht haben bei 

Kommentare:

Mathilda Tenam hat gesagt…

Alles Gute zu deinem dreißigsten Geburtsatg! ;) schöne Bilder und Einblicke!
Liebe Grüße Claudia

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Claudia! Vielen Dank für die Glückwünsche und deine liebe Nachricht! Schön, dass dir die Bilder gefallen! Am Sonntag gibt es neue Einblicke. Vielleicht magst du auch Einblick gewähren? Einfach FÜNF GEBEN ... Liebe Grüße, Tina