Dienstag, 26. Mai 2015

Auf die Fenster, fertig, los!

Statt Fensterputzen


Fensterputzen gehört nicht zu meinen Stärken, schon gar nicht zu meinen Vorlieben! Stattdessen haben die Mädels und ich die Scheiben einfach hübsch verziert. Dazu durften wir einen neuen Stift der Firma Posca probieren, den uns freundlicherweise der Bastelkönig zur Verfügung gestellt hat. Der Stift lässt sich auf vielen Materialien und Oberflächen anwenden, und lässt sich von der Scheibe ganz leicht entfernen. Die Mädels haben sich um die Terrassentüren gekümmert, während ich mich der Haustür angenommen habe. Ich habe mich von den Aufklebern aus der aktuellen flow inspirieren lassen. Unseren kleinen Mann juckte es dabei übrigens schon tüchtig in den Fingern: Ihm haben wir erlaubt, nachdem das Kunstwerk getrocknet war, mit Saugnapfeil auf die Vögelchen zu zielen. 
So hatten wir alle viel Spaß;-) 
Und damit geht es auf zum 
Creadienstag
























Kommentare:

Schokolädles Zuhause hat gesagt…

cool, supertolle Idee. Du kannst halt auch sehr schön malen !
Grüße Schokolädle

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Schokolädle! Danke dir! Ich finde, die Mädels haben das aber auch ganz gut gemacht;-)