Donnerstag, 23. Juli 2015

Gedächtnisstütze

Knoten im Kopf?

Nein! Um den Kopf...

                                        

                 

Wohl wahr, als Mutter muss ich an wirklich viele Dinge denken: Wann muss wer wohin? Was und wer kommt mit? Wen muss ich anrufen? Welche Geschenke brauche ich? ...
Um nichts zu vergessen, könnte ich mir ein oder diverse Knoten ins Taschentuch machen. Viel hübscher aber kommen diese Perlenknoten daher, die sich zu einer reizenden Kette gestalten lassen. Die Anregung zu dieser Kette habe ich aus dem DIY Knüpfbuch Paracord Power-Knoten von Thade Precht. Dort findest du noch viele andere schöne Ideen für farbenprächtige Schmuckstücke. Das Knüpfen macht mir (und meinen Mädels !!) viel Spaß, und die Anleitungen sind gut zu verstehen. Ich mache mir auf jeden Fall einen weiteren Knoten, der mich daran erinnern soll, mir ein weiteres Schmuckstück zu knüpfen. Dir viel Spaß mit den Bildern. Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren!
Liebe Grüße
 Goldi










Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

So eine Knotenkette könnte ich bei meiner Rasselbande locker gebrauchen!
Super Sache!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Doreen! Und, schon geknotet? Liebe Grüße zurück!
Goldi