Dienstag, 21. Juli 2015

Goldig

Neulich beim Kaffee

               

... da kam mir eine Idee: Aus diesem goldigen Karton, in dem diese unwiderstehlichen Kokosküsse stecken, lässt sich doch ein hübsches Laternchen basteln. (Zu meinem Geburtstag gab es schon mal Gartenlampions. Die reizende Idee hatte ich übrigens von Pfefferminzgrün. Und von Hej Hanse und Frollein Pfau weiß ich, die haben auch schon  mal was Glänzendes gezaubert.) Während die Milch schäumte, habe ich mal rasch gewerkelt.

Jetzt habe ich gleich noch eine weitere Laterne gebastelt und eine Anleitung erstellt. Viel Spaß damit! Liebe Grüße
Goldi

Das brauchst du:

* glänzenden Karton
* Schere
* Klebestift
* Masking Tape
* ggf. Aufkleber






So geht es:

* Pappe falten



* schmale Streifen einschneiden,in die         geschlossene Seite, bis ca 1,5 cm vor die     Öffnung




* aufklappen




* zusammenkleben



* mit Masking Tape verzieren







* mit Aufklebern versehen




Fertig!Glänzend!



Auch im Dunkeln ganz hübsch!



Glänzend geht es zum Creadienstag!



Keine Kommentare: