Dienstag, 4. August 2015

Aloha

Strandoutfit

Das Outfit für die Beachparty ist perfekt. Und ein perfektes Outfit muss nicht immer aufwändig sein! Im Gegenteil, in diesem Fall war es sogar kinderleicht. Ich hoffe, meine Große kann dich inspirieren.
Liebe Grüße 
Goldi


Das brauchst du:
* Plastiktüten in schönen Farben
* Klettverschluss
* Schere
* Tacker
* Moosgummisticker oder ähnliche Sticker 


So geht es:
* schneide die Tüte auf 
* schneide sie in Streifen, bis ca. 3 cm an     die Kante 



* bringe den Klettverschluss an
* auf diese Weise fertigst du mehrere Röcke     an, je nachdem wie viele Schichten du magst


* nun kannst du die äußerste Schicht nach       Herzenslust verzieren



Du zauberhaftes Mädchen! Das hast du ganz toll gemacht!


Beim Creadienstag wird jetzt weitergetanzt! Viel Spaß!

Kommentare:

Paula Wunschkunst hat gesagt…

Hallo! Was für eine niedliche Idee!
Ich bin neu hier bei dir, über das Nordlicht bei dir gelandet... Jetzt schnüster ich noch ein bisschen weiter... Liebe Grüße, Katja

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Paula! Schön, dass du hier bist! Viel Freude beim Schnüstern! Liebe Grüße Goldi