Dienstag, 1. September 2015

Eine links, eine rechts, eine fallen lassen

Ein Plädoyer für Häkeln im Sommer

Für die Fahrt nach Dänemark hatte ich mir eine feine Beschäftigung gesucht: 
Ich häkel mir eine Strandtasche! Jetzt ist es endlich vollbracht: Die letzten Fäden sind vernäht. Und auch wenn sie nicht im Urlaub zum Einsatz kam, so war es doch eine wirklich gute Idee, denn hier war sie mir beim Einkauf auf dem Wochenmarkt schon eine treue Begleiterin mit großem Fassungsvermögen. Sieh` selbst! Die Tasche hat mir bereits jetzt viel Freude bereitet, sowohl bei ihrer Herstellung, als auch im Einsatz! Für mehr Häkeln im Sommer! Und auch im Herbst kann ja ein bisschen Farbe nicht schaden! Liebe Grüße
Goldi 

PS: Unter den Bildern findest du den Link zur kostenlosen Anleitung. 













Zur Anleitung geht es hier!
Ich schau mich noch mal beim Creadienstag um und packe von dort ein paar Ideen ein!



Keine Kommentare: