Freitag, 11. September 2015

Herbstpläne

to do, or not to do, das ist hier die Frage

                                

Sie sind allgegenwärtig: to do Listen! Im Alltag einer Mutter, erst recht einer berufstätigen Mutter, sind sie kaum wegzudenken. Sind die "to dos" erst einmal notiert, ist wieder ein bisschen mehr Platz im Kopf. Platz für weitere Pläne, Erledigungen, Projekte, ... Schwarz auf Weiß geschrieben warten sie darauf, abgearbeitet zu werden. Bereits im Sommer hatte ich uns eine to do Liste der besonderen Art  verfasst. Es war ein Leichtes, diese abzuhaken. Ich hoffe, mit meiner aktuellen Liste wird es uns ebenfalls so gehen! Sie ziert auf jeden Fall unser Regal auf dem Dachboden und verspricht einen goldigen Herbst. Und weil ich die Ansicht vertrete, dass Freude größer wird, wenn man sie teilt, verlose ich eine individuelle Anfertigung  dieser Liste! Was versprichst du dir vom Herbst? Hinterlasse einfach einen Kommentar bis zum Herbstanfang am 23.9.2015. Ich lose aus und nenne die Gewinnerin/ den Gewinner hier auf dem Blog. Falls du keinen Blog hast, schreibe bitte deine E-mail Adresse dazu.

Ich freue mich auf deine Herbstpläne! Liebe Grüße

Goldi


Das Los hat entschieden: 
Ulli von Hej Hanse gewinnt ein Exemplar der Herbstpläne!
Herzlichen Glückwunsch!





Kommentare:

Paula Wunschkunst hat gesagt…

Ach, das ist eine nette Idee und eine sehr schöne Liste! Liebe Grüße!

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Wie toll! Ich freu mich auf den Herbst! Auf jeden Fall wird's eine Blättergirlande geben und ein paar weitere gefilzte Eicheln... Liebe Grüße, Ulli

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Paula!
Vielen Dank! Und, was sind deine Pläne?
Liebe Grüße Goldi

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Ulli! Danke dir! Die gefilzten Eicheln sind übrigens toll! Werde demnächst auch mal was aus Eicheln machen!
Liebe Grüße
Goldi

Paula Wunschkunst hat gesagt…

Hallo! Ich freue mich im Herbst auf Zwiebeltarte, Federweißer, Kürbissuppe. Auf Pflaumen pflücken und anschließend herrlichen Pflaumenkuchen backen. Auf schöne Herbstspaziergänge mit den Kindern, massenhaft Kastanien sammeln und auf Kamin und Kerzen... Liebe Grüße!