Mittwoch, 2. September 2015

Oh, Marie...

..., du süße Urlaubserinnerung

Mittwochs mag ich in Erinnerungen schwelgen

Da gibt es immer noch die ein oder andere Urlaubserinnerung, die sich tatsächlich auch immer noch kreativ umsetzen lässt. Heute mit Hilfe eines Porzellanmalstiftes. Was stand so treffend auf einer freecard, die ich neulich im Kino mitgenommen habe: Being creativ is not a hobby,it`s a way of life!Siehste! Deshalb mussten diese hübschen Tellerchen vom Flohmarkt jetzt für die Zeichnungen der dänischen Botanik herhalten. Darauf machten sich diese leckeren Kekse ganz hervorragend!
Liebe Grüße Goldi









4 Kommentare:

  1. Schöne Idee. Die Teller gefallen mir sowas von gut!
    Liebe Grüsse von Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch! Hach, Dänemark-Erinnerungen... Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Jasmin! Die Teller waren ein Geschenk beim letzten Flohmarktbummel! Liebe Grüße in den Schwarzwald, Goldi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli! Vielen Dank! Schwärm!!! Wem sagst du das?! Liebe Grüße
    Goldi

    AntwortenLöschen