Dienstag, 13. Oktober 2015

Eine runde Sache

Sind so kleine Hände...

...und sie können so tolle Sachen machen!Gemeinsam haben wir aus bunter Wolle zum Filzen mit warmem Seifenwasser kleine Kugeln geformt. Jetzt sind sie endlich trocken und ich konnte sie mit Bastelkleber an ein paar rote Hartriegelzweige kleben. Ganz simpel! Und doch so wirkungsvoll, nicht wahr? So macht uns der Herbst Spaß!
Liebe Grüße Goldi








Auf geht es zum Creadienstag!

Kommentare:

Zauberflink hat gesagt…

Schön!
Und ja, Herbst ist Filz-Zeit! Das müssen wir unbedingt auch bald mal wieder machen - so ein Spaß, gell?
Liebe Grüße von Lena

Frau Julius hat gesagt…

Schöne Idee!! Gefällt mir gut, auch wenn ich mit Filz keine Erfahrung habe könnte ich mir vorstellen das mit meinen Mädels nachzumachen :)
LG Julia

Frau Gold hat gesagt…

Liebe Lena! Bei EINER Filzaktion bleibt es sicher nicht in diesem Herbst! Das hat wirklich Spaß gemacht! Auch euch frohes Filzen! Bis bald!
Goldi

Frau Gold hat gesagt…

Hallo liebe Julia! Vielen Dank für deinen Kommentar! Macht das auf jeden Fall! Wir haben das vorher auch noch nie gemacht. Ganz viel Freude beim Filzen!
Goldi