Dienstag, 6. Oktober 2015

Zpagettirezept

Zauberhaft

Das ist dieses Material in der Tat. Man kann Zpagetti (gibt es hier) vielleicht nicht kochen, aber neben Taschen, Körbchen, Teppichen kann man außerdem in kürzester Zeit ein schönes Schmuckstück kreieren. Vor einiger Zeit habe ich hier bereits ein ebenfalls senffarbenes Geschmeide vorgestellt. Mir war nun aber nach einer längeren Kette. Also habe ich geflochten, geknotet, einen Puschel gemacht, Unterlegscheiben zweckentfremdet und letztlich alles in einen mattgoldenen Schmuckverschluss geklebt. Voilá! Easy! Viel Spaß!
Goldi
                               







So geht es nun zum HOT  und zum Creadienstag

4 Kommentare:

  1. Wow, deine Kette ist richtig toll geworden. Ich mag sowas in selbstgemacht auch am liebsten. :) Danke für diese super Idee und einen schönen Abend dir. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke;-) Gleichfalls einen schönen Abend! Goldi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig cool... die Farbe im besonderen,
    aber die Machart auch - ein Goldstück!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Goldi

    AntwortenLöschen