Montag, 23. November 2015

O Tannenbaum

Du kannst mir sehr gefallen


Dieses Bäumchen zierte bereits im vergangenen Jahr in der Vorweihnachtszeit unsere Hauswand und brachte dort den ein oder anderen Passanten zum Schmunzeln.  Jetzt habe ich die Stöcker wieder hervorgeholt und sie erneut verziert. Mit was für einer Freude! Auch wenn ich es noch nicht glauben kann, dass in vier Wochen (!!!!) Weihnachten sein soll, hatten meine Große und ich viel Spaß mit dieser eher "exklusiven" Auswahl an Weihnachtsbaumschmuck. Ich mag die Kombination aus Stöckern und kitschiger Deko! Unsere Devise: Alles was geht! Und ich finde, da geht `ne ganze Menge! Findest du nicht auch?
Liebe Grüße
Goldi



Du brauchst:

* Bohntjeband
* jede Menge Stöcker
* Weihnachsbaumschmuck

So geht es:

* Stöcker in Form eines 
Weihnachtsbaumes 
auf den Boden legen

* zunächst zwei Bänder von oben nach unten jeweils einzeln 
um die Stöcker schlingen

* so kannst du sie noch verschieben

* gefällt dir die Anordnung, 
verknotest du die Stöcker

* dekorieren





1 Kommentar:

Tintenelfe hat gesagt…

Echt süß! Wenn der olle Baum vor unserer Tür nächstes Jahr weg kommt, kann ich draußen auch endlich schön dekorieren. Da würde so ein Baum sehr gut hinpassen. Werde ich mir mal merken!
Liebe Grüße, Sandy