Freitag, 4. Dezember 2015

All you need is confetti

Ich sehe was, was du nicht siehst...

... und das ist Sternchenkonfetti. Vielleicht kannst du es erahnen. Ich habe versucht, es durch die Luft zu pusten. Aber warum überhaupt? Weil: Sterne (f)liegen doch jetzt gerade in der Luft. Es glitzert, blinkt und glänzt allerorts, in dieser ach so besinnlichen Adventszeit.  Und genau auf jene möchte ich mich jetzt mit meinen Liebsten besinnen. Deswegen verteile ich hier eine Runde Konfetti, verbunden mit den besten Wünschen für die letzten Tage des Jahres und das neue Jahr, und begebe mich in eine kurzzeitige Blogpause! Das heißt, bei mir ist jetzt erst mal Sendepause, und im neuen Jahr bin ich zurück und freue mich dann wieder, schöne Momente und Ideen zu zeigen, denn:
Schöne Dinge werden nicht weniger, wenn man sie teilt! 

Liebste Grüße

Goldi



Keine Kommentare: