Sonntag, 17. Januar 2016

Fünf dreiundvierzig

Ich geb` dir fünf43

Es gibt so Momente, die bewegen mich einfach. Das war schon immer so. Auch als ich noch keine Kinder hatte, war ich gerührt angesichts ein paar kleiner Stöpsel, die im Dunkeln mit ihren leuchtenden Laternen durch die Straßen ziehen, hach. So kommt es eben manchmal auch zu Aufnahmen, wie Bild Nummer eins. Dem habe ich dann einfach nichts mehr hinzuzufügen... Wie steht es bei dir? Was geht dir ans Herz?

Liebe Grüße und schöne Woche!

Herzlichst Goldi

1) Ohne Worte
2) Wir schmieden Pläne für den Sonntag!
3) Kennst du "Die wilden Zwerge" Der Kochtag? An dieses großartige Kinderbuch musste ich denken, als wir unser Mittagessen vorbereitet haben...
4) Wie man sieht: Maniküre und Waffeln 
5) Chilloutmalen vorm Abendessen





Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Deine Ideen kommen wie gerufen. Heute habe ich mal vorsichtig bei meinem Kleinen nachgefragt. Wie stellst du dir denn deinen Geburtstag vor, wie wäre es mit einer Piratenparty (da würde mir nämlich viel dazu einfallen). Nee, ich will einen Drachengeburtstag. Drachen argh...
Aber Drache heißt auch Ritterburg und Dank dir kann ich diesem Wunsch etwas gelassener entgegensehen.
Schöne Grüße
Jutta

Frau Gold hat gesagt…

Hallo liebe Jutta! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar! Schön, dass du jetzt etwas gelassener sein kannst! Eine tolle Feier wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Goldi