Sonntag, 31. Januar 2016

Fünf fünfundvierzig

Ich geb` dir fünf45

An diesem Wochenende waren wir in Zeugnisferienstimmung. Wir waren im Kino, haben einen Stadtbummel gemacht, waren Pizza essen und im Schwimmbad. Ein prädestiniertes Wochenende, um die nächste Schultasche anzuschaffen. Ja, denn auch die kleine Große kommt in diesem Jahr zur Schule!!! How time flies... Verfliegt deine Zeit auch geradezu im Flug?
Liebste Grüße und eine schöne Woche!
Goldi

1) In der ersten Nacht musste die neue Schultasche mit ins Bett!
2) Bommelliebe
3)Full house
4) Unsere Besucherkinder werden noch mal schnell von der Großen gezeichnet.
5) Chicorée mit Camembert überbacken. Sieht vielleicht nicht so aus, war aber total lecker ;-) (Mein Mann meint, ich müsste dringend mal wieder mehr Rezepte posten...)






Bei Fräulein Ordnung findest du noch andere nette Rückblicke.

Keine Kommentare: