Dienstag, 5. Januar 2016

Partytier

Freu(n)de (be)schenken

Am Sonntag habe ich zu meiner großen Freude meinen neuen Kalender mit Terminen versehen, bislang einmal Theater, einmal Konzert, eine Hochzeit im August und natürlich sämtliche Geburtstage. Bei einer fünfköpfigen Familie kommen schon so einige zusammen!!!  Gleich am Montag stand schon die erste Einladung ins Haus. Für das Geburtstagskind haben die Große und ich am Sonntagnachmittag gemütlich auf dem Fußboden gelegen und eine Katze mit Partyhütchen und Brille gezeichnet. Ich habe sie entworfen, meine Tochter hat sie verschönert. Da kommt dem Wort "Partytier" einfach noch mal eine ganz neue Bedeutung zu! Davon machen wir jetzt mehr!!!! Über so einen putzigen Gruß freut sich doch jedes Geburtstagskind, oder?

(Weiter unten findest du zwei Vorlagen, eine in DIN A 4 Format, eine in Postkartengröße: runterladen, ggf. auf etwas festeres Papier drucken, verzieren und verschenken!)

Viel Spaß 


Goldi







Schnell zum Copyshop und ein paar Exemplare in Postkartengröße drucken lassen...



















Diese putzigen Kätzchen sorgen jetzt beim Creadienstag für Stimmung!








Kommentare:

FOTO GRUESSE hat gesagt…

die partykatze ist echt goldich :-)
liebe grüße
angela

Frau Gold hat gesagt…

Hallo liebe Angela! Danke für deinen treffenden Kommentar;-)
Liebe Grüße
Goldi