Sonntag, 28. Februar 2016

Fünf neunundvierzig

Ich geb` dir fünf49

Immer, wenn ich ein Wochenende Revue passieren lasse, werde ich etwas wehmütig, weil es schon wieder vorbei ist. Mehr aber noch freue ich mich, dass es ein schönes Wochenende war! Außerdem ist nach dem Wochenende, vor dem Wochenende! Also: Eine gute Woche wünsche ich dir!
Goldi

1) Ein wohlverdientes Abendessen zu dritt, nach dem Wochenendeinkauf!
2) Hoch die Hände, Wochenende! Was, wenn das "Wochenende" aber nicht passt?! Dann wird es passend gemacht! (Dieses tolle Textboard habe ich hier gewonnen!)
3) Mein Herz macht einen Hüpfer: Meine Jungs! 
4) Sauer macht lustig! So kann ich auch ohne Wimperntusche in den Tag starten ;-) Was sind deine Beautytipps?
5) Einfach spielen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen