Sonntag, 14. Februar 2016

Fünf siebenundvierzig

Ich geb` dir fünf47

Zum Abschluss eines schönen Wochenendes gab es was auf die Ohren: "Deine Freunde". Diese Kapelle können wir allesamt nur empfehlen! Diese Band will nur unser Bestes, unsere Kinder.... "Kommt, vertaut sie uns an, wir führen sie ein bisschen an Lautstärke ran!" Überzeugt euch selbst, sie haben ihre aktuelle Tour verlängert! Für mehr "Kindermusik", die ich im Auto mitsinge, auch wenn ich alleine unterwegs bin ;-) Welche "Kindermusik" kannst du mitsingen? 
Was sonst noch so los war, siehst du hier! Viel Spaß und eine gute Woche!
Goldi

1) Kuchenlollies
2) Mit dem Bus zum Möbelschweden, ein kleines Abenteuer.
3) Eine süße Überraschung zum Frühstück!
4) Jetzt geht das Anziehen noch viel schneller;-)
5) Los geht` s!









Ich husche noch mal bei 




Keine Kommentare: