Dienstag, 2. Februar 2016

Sparsam

Raindrops keep fallin`

Einmal im Schwimmbad gewesen, und prompt gibt es neue Deko im Badezimmer. Wie das? Das kleine, große Mädchen hat mit solch einem Hochgenuss und Freude unter einer Riesendusche gestanden, dass ich es sofort im Bild festhalten musste. 

"Was machen Sie?" "Nichts! Ich lasse das Leben auf mich regnen!" 

Wenn auch du Spaß am Regen hast: Den Link zu dem Bild  findest du unten!

Liebste Grüße
 Goldi











Ich schipper dann mal beim Creadienstag vorbei!


6 Kommentare:

  1. Oh das ist ja wunderschön...Du kannst sagenhaft zeichnen,

    liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane! Schön, dass dir das Bild gefällt! Ich werde etwas rot und sage dir einen ganz herzlichen Dank :-)! Liebe Grüße Goldi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Liebe Grüße von der Elbe, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild! Ich werd ganz neidisch bei soviel Talent. ;) Zeichnen kann ich mal so gar nicht. Vielen Dank fürs Teilen! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi!
    Sehr sehr gerne!!Und vielen Dank für das liebe Kompliment, du machst mich ganz verlegen:-)
    Goldi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli! Vielen Dank!Das Zeichnen hat auch total Spaß gemacht! Hab schon was Neues am Start;-)
    Liebe Grüße zurück von der Hunte!
    Goldi

    AntwortenLöschen