Donnerstag, 31. März 2016

Eclectic

Eclectic ist der Name dieser tollen Stoffserie von Kurt Frowein. Das bedeutet  so viel wie: vielseitig! Aus so einem bedeutungsvollen Stoff  lässt sich also ganz hervorragend das Raglankleid Frau Alma von HEDI nähen, weil es universell tragbar ist, und man mit diesem Kleid einfach immer eine gute Figur macht. Ich habe das Schnittmuster lediglich etwas abgewandelt, indem ich statt der vorgesehenen aufgesetzten Klappen insgesamt vier Gürtellaschen kreiert habe. So fühlte ich mich an Ostern perfekt angezogen! Mir sind die "Herzen" förmlich so zugeflogen;-) Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure vielen vielen Herzen bei Instagram bedanken!
Kommt gut ins Wochenende!
Goldi
















Heute ist RUMStag!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Deine Alma ist so wunderschön! Sie inspiriert mich total, endlich auch eine zu nähen! Der Stoff steht dir sehr!! Liebe Grüße! Britta

Frau Gold hat gesagt…

Hallo Britta! Danke für deine lieben Worte! Die Alma kann ich jeder Frau nur ans Herz legen!
Liebste Grüße Goldi