Sonntag, 27. März 2016

Fünf dreiundfünfzig

Ich geb` dir fünf53

Das Osterwochenende! Wir haben es am Ostersonntag gerade noch trockenen Fußes geschafft, den Garten nach Eiern abzusuchen. Jedes Jahr aufs Neue ein Spektakel in Schlafanzug und Gummistiefeln. Ich liebe es! Ein Bild, das ich nicht vergessen werde. Doch vor dem Sonntag wollten zunächst noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Was hattest du so zu tun? Meine Bilder sprechen für sich! Es war ein schönes Wochenende. Ich wünsche auch dir weiterhin fröhliche Ostern und eine gute neue Woche!
Goldi

1) Serviettenringe aus Küchenpapierpapprollen
2)Auch von der Rolle: Sushiabendessen mit lieben Freunden
3) Rüblitorte steht auf dem Plan
4) Die Eier werden fleißig gefärbt und liebevoll verkleidet.
5) Auf die Ostereier, fertig, los!





Keine Kommentare: