Dienstag, 1. März 2016

Häschen, hüpf


Ob in schwarz-weiß oder in Farbe, ich finde, diese Häschen machen sich ganz hervorragend als Anhänger an einem Geschenk, oder an diesem hübschen Zweig. Und weil sie mir einzeln schon so gut gefallen, habe ich gleich noch ein paar nebeneinander aufgereiht. Denn: ein Häschen kommt selten allein! Schließlich kann ein Hase allein  es kaum schaffen, an Ostern so viele Ostereier zu verteilen. Hiermit halten also diese Tiere Einzug in unser Heim und läuten die Osterzeit ein. Wenn auch du schon in Osterstimmung bist: Die Vorlage von Meister Lampe findest du ganz unten. (Ich habe sie mir im Copyshop auf das stärkste Papier drucken lassen.)
Liebste Grüße

Goldi















Auch dem kleinen Mann bereiten diese Hasen als Ausmalbild viel Freude! 




Diese Häschen schicke ich jetzt beim Creadienstag vorbei.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Goldi! Tolle Häschenanhänger hast du da gebastelt! :D Die sehen bestimmt auch auf einem Kissen super aus! Liebe Grüße, Steffi

Frau Gold hat gesagt…

Hey Steffi! Danke dir! Das ist eine gute Idee mit dem Kissen. Und wieder ein Projekt!
Liebe Grüße
Goldi!