Dienstag, 8. März 2016

Huhn oder Ei

Was war zuerst da? In meinem Fall das Ei, denn darauf habe ich mit einem türkisfarbenen Porzellan- und einem goldenen Lackmalstift die Federn gemalt. Mit einem goldenen Draht zieren sie nun unsere Birkenstämme. Der kleine Mann hat auch wieder mitgemischt. Hat er uns doch bereits im letzten Jahr mit Fingerspitzengefühl so zauberhafte Ostereier beschert.
Was macht deine Osterdeko? 

Liebe Grüße
Goldi


























Heute ist Creadienstag.

1 Kommentar:

Rosy | Love Decorations hat gesagt…

Huii, mir gefallen beide bemalten Eier total gut! Das Chaotisch angemalte hat das gewisse Etwas – aber besonders angetan hat das mit den Federn! Ohhh, das werde ich nachmachen, hihi :)
Danke für die Inspiration, Liebes!

Genieß diesen sonnigen Donnerstag und liebste Grüße,
Rosy ♥