Donnerstag, 17. März 2016

Yeah!!!!

Die Osterferien mag ich besonders gern. Die Tage werden endlich wieder länger und vor allem wärmer. Das bedeutet, wir haben noch mehr Zeit, für schöne Dinge und Unternehmungen! Alle werden munter: die Vögel, die Blumen, die Kinder. Wir können wieder viel mehr draußen spielen, Sandkuchen backen, die Inliner unterschnallen. Diese Ferien nutzen wir auch dafür, im und um unser Haus herum zu werkeln und fleißig zu sein. Die Kleiderschränke werden auf links gedreht, der Keller wird entrümpelt. Wer mich schon ein bisschen kennt, der weiß, dass ich gerne Pläne schmiede. Also kommt vor dem eigentlich Plan der Plan! Den gibt es ab heute in der Freebietheke! Das Zeichnen hat mir viel Freude bereitet, jetzt freue ich mich darauf, den Plan mit meiner Familie auszufüllen. Schöne Ferien!
Goldi





Keine Kommentare: