Dienstag, 12. April 2016

Zwei auf einen Streich

Zwei Posts an einem Tag! Ja, das gibt es doch nur, wenn Creadienstag und 12 von 12 aufeinander treffen! Hier also nun auch noch 12 Momentaufnahmen meines Tages! Mir hat das Knipsen Freude bereitet, dir wünsche ich auch viel Spaß mit meinen Bildern!Ich freue mich über Kommentare!

Goldi

Ich bin schon barfuß, und du?




Na dann mal los!


Die Geburtstagsballons im Treppenhaus dürfen noch etwas bleiben!Welche Geburtstagsrituale hast du?


Mein Post ist online: Smartphonehülle zum Vatertag. Vielleicht noch eine Geschenkidee für dich?



Dieses Lied lief gestern im Radio: Time is now von Moloko. Immer noch gut. An meinem Geburtstag wird mal wieder getanzt,so!


Hausaufgaben!



Mit dem Rad zum Kindergarten.


Schokiosterhasenreste! Wie sieht es mit deinem Osterkörbchen aus? Schon alles verputzt?




Diese zarte Tulpe ist im Garten dem Fußball zum Opfer gefallen, schnief...



Die Kinder haben im Garten ein Café eröffnet.




Abendessen: Grillkäse mit Salat und Pellkartoffeln! "Mehr Rezepte könntest du hier mal wieder vorstellen!", meint mein Mann. Recht hat er;-)



Feierabendkaffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen