Montag, 16. Mai 2016

fünf sechzig

Ich geb` dir fünf60 + Zusatzbild

Wenn sich der Montag wie ein Sonntag anfühlt, dann gibt es meine Momentaufnahmen auch schon mal erst an einem Montag, dafür aber mit Bonusmaterial. Unser Wochenende war total kreativ, wir waren allesamt sehr handwerklich unterwegs. Ich würde so gerne schon alles zeigen, aber es bleibt vorerst bei einem kleinen Einblick, weitere Projekte folgen. Schön, dass du dabei bist! 

Liebe Grüße und eine tolle Woche!
Goldi

1) Superlecker! Chiasamen mit griechischem Jogurt und Erdbeeren. 
2) Familienprojekt
3) Absoluter Lieblingsstoff in absolute Lieblingskleider verwandelt. jetzt auch für die Mädels!
4) Aus dem Stoff, den ich bereits zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, habe ich schon vor einiger Zeit eine "Frau Alma" genäht. Schön, dass ich sie nun endlich mit meinem Liebsten zum Tanzen ausführen konnte.
5) Wenn sie nicht hier sind, sind sie auf dem Sonnendeck!
6) Das Essen wird nun nur noch im Häuschen eingenommen.  













Keine Kommentare: