Sonntag, 26. Juni 2016

fünf sechsundsechzig

Ich geb` dir fünf66

Jetzt sind sie da, die Sommerferien! Hurra! Die ersten Tage haben wir zunächst nur zu viert verbracht. Unsere Große war mit dem Turnverein auf dem Turnerlebnisfest in Göttingen. Ganz schön aufregend, für uns allesamt. Zum ersten Mal für ein paar Tage weg von zu Hause...  
Mit unserem Ausflug am Samstag nach Bremen ins Universum setzte prompt die Entspannung ein. Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit. Eine Liste habe ich mir schon mal gemacht... Aber sieh` selbst! 
Liebste Grüße und eine tolle Woche!
Goldi

1) Toben und tanzen im Regen.
2) Pläne machen... Was du nicht siehst, das ist die rechte Seite. Dort steht: spielen, lesen, nähen, häkeln, ... Was hast du so vor?
3) Das Universum, eine Reise wert.
4) Den Panda haben wir auf dem Flohmarkt gefunden. Daraus haben wir gleich ein Willkommensgeschenk für unsere Große gemacht.
5) Da ist sie wieder: Mindestens 15 cm gewachsen!





1 Kommentar:

Sophia Frey hat gesagt…

was für eine süße Idee mit der Kette- meine Kleine ist noch ein wenig zuu klein, um sich schon so richtig für Schmuck zu erwärmen, aber das wird sich sicherlich bald ändern und dann verfallen wir sicherlich in eine Kettenmachaktion :-)
danke fürs Teilen !
love
sophia