Sonntag, 28. August 2016

fünf zweiundsiebzig

Ich geb` dir fünf72 + Bonus

An diesem Wochenende haben wir den Geburtstag unserer Großen gefeiert. Deshalb gibt es zu den üblichen fünf Aufnahmen etwas Geburtstagsbonusmaterial. Die Einladung habe ich hier ja schon mal gezeigt. Das Geburtstagskind hatte sich gewünscht, mit den Gästen Donuts aus Fimo zu formen. Diese süßen Teilchen möchte ich sehr sehr gerne zeigen. Außerdem gibt es ein passendes Freebie. Vielleicht kommst du so auch auf den Geschmack?
Liebste Grüße und eine schöne Woche!

Goldi


1) Bevor hier gefeiert wird, folgt das große Mädchen zunächst einer Einladung. 
2) Draußen essen: Raclette geht auch im Sommer!
Bonus 1:  Kann losgehen!
Bonus 2: Der Tisch ist dekoriert. Jedes Mädchen findet an seinem Platz einen Korkuntersetzer. Den haben wir mit einem Donut verziert und mit dem Namen beschriftet.
Bonus 3:  Klein und fein! Die Mädels waren begeistert!
3) Lazy sunday morning mit der "Kleinen Dame"!
4) Freifeld Festival: Hula hoop und...
5) ... zauberhafter Zebradruck 










 

















Keine Kommentare: