Montag, 12. September 2016

12 minus 2

Macht zehn! Uiuiui, jetzt werde ich nachlässig oder einfach nachsichtig? Es sind zum heutigen 12 von 12 leider nur 10 Aufnahmen geworden. Dabei könnte ich unentwegt Fotos machen, all die schönen Momente festhalten. Der Haken daran, dann wäre ich einfach nur mit fotografieren beschäftigt ;-), statt mittendrin zu sein! So sind es eben nur zehn geworden und die restlichen bewahre ich in meinem Herzen!

Liebste Grüße
Goldi
 Frühsport auf dem Weg zum Kindergarten.


Unterrichtsmaterial einsammeln. Das Kleid ist nicht nur für Muscheln gemacht...


An den gedeckten Tisch setzen!


Für wen ist wohl die größte Zimtschnecke?!


Sie werden so schnell groß.


Farbexperimente


Schaukeln in der Septembersonne.


Abendessen für die Kinder.


Abendessen für uns.


Nanu, unerwarteter Besuch ...


Keine Kommentare: