Sonntag, 11. September 2016

fünf vierundsiebzig

Ich geb` dir fünf74

Der September meint es so gut mit uns! Er schickt uns herrlich goldige Sonnentage. Da heißt es, tüchtig Energie tanken! Das konnten wir, denn an diesem Wochenende haben wir viel Zeit draußen verbracht! 
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, mit weiterhin viel Spätsommersonne!

Goldi 

1) Das ist doch ein "M"?! Na und? Hier geht es eben auch mal drunter und drüber. Auf in ein schönes "Mochenende"...
2) Frühstück im Nachthemd auf der Veranda
3) Wenn es mehr nicht braucht, als einen Ballon...
4) Auf zum Abendessen mit Freunden: Pfirsich-Tomatensalat mit roten Zwiebeln und Feta
5) Trotz der Sonne sorge ich jetzt schon mal vor. Die Mädels und ich haben so manchen Strick- und Häkelwunsch...
















Keine Kommentare: