Dienstag, 13. September 2016

Prickeln und Prosecco

Demnächst habe ich wieder ein paar Mädels zu Besuch. Gemütlich werden wir uns dann bei einem Gläschen Prosecco einem DIY Projekt widmen. Für den besagten Abend habe ich mir überlegt, eine Ikosaeder Faltbox zu basteln. Ich mag dieses geometrische Objekt sehr! Die Schablone dafür habe ich in einem Living&Loving Handmade Magazin gefunden. Die Schablone habe ich in drei Größen kopiert, ausgeschnitten, auf Karton übertragen, wieder ausgeschnitten, gefaltet, gefalzt und geklebt. Gelingt so leicht, da darf es sicher auch ein zweites Glas Prosecco geben! Prost! Ich freue mich drauf!

Goldi


Du brauchst:

* Schablone
* Fotokarton
* Schere/ Cutter
* Falzbeil
* Klebestift/ Fotoecken








Ach ja, aus den Schnippseln haben die Große und ich noch ein hübsches Muster geklebt. Ein sehr meditativer Zeitvertreib;-) 



Entspannt zum Creadienstag!

Keine Kommentare: