Donnerstag, 20. Oktober 2016

Update


Ups, da hat doch kurzzeitig - oder womöglich längerfristig!!! - in meinem Header die Verlinkung zu dem Post "Über mich"  nicht funktioniert. So geht das aber nicht! Schließlich sollst du wissen, wer hier schreibt. Diese Rubrik lese ich auf anderen Blogs auch fast immer zuerst. Guter Anlass also, mich mal wieder zu aktualisieren:
Mittlerweile bin ich gute 41 Jahre alt. Von Beruf bin ich Grund- und Förderschullehrerin. Noch immer lebe und liebe ich das turbulente Leben mit meinem Mann und unseren zwei Mädchen, 6 und 9 und unserem Sohn, 4 in unserem hübschen halben alten Haus in einer kleinen großen Stadt. 
Ich bin klein, sehr klein, gehe zu spät schlafen und bin eigentlich immer beschäftigt. Ich räume alles auf und weg. Goldi ist mein Spitzname, ja, es gibt Menschen, die kennen meinen wahren Namen nicht. Ich singe gerne. Grau ist eine meiner Lieblingsfarben.Ich mache gerne Mädchensachen mit meinen Mädels und bin volle Pulle Jungsmama. Der kleine Mann kann mich durchaus um den kleinen Finger wickeln. 
Am liebsten habe ich es, wenn wir zu fünft sind. Fünf ist irgendwie zu meiner Lieblingszahl avanciert. Jeden Sonntag zeige ich deshalb eine Hand voll Momentaufnahmen unseres Wochenendes. Außerdem findest du hier mal Mamageschichten,(kinderleichte) DIY Projekte mit Wolle, Stoff oder Papier, oder anderen Materialien, einige Handlettering-Freebies, das ein oder andere vegetarische Koch- oder Backrezept und immer wieder Dekoideen. Ich lasse mich gerne und oft inspirieren und gebe diese Inspirationen ebenso gerne weiter. Schön, wenn es dir hier gefällt!




Kommentare:

schmasonnen hat gesagt…

Hej Hej liebe Goldi,

Du klingst unglaublich sympathisch. Ich freu mich Drinen Blig gefunden zu haben.

LG Schirin

Frau Gold hat gesagt…

Hallo liebe Schirin! Was für ein total lieber Kommentar! Wow! Ich habe mich tüchtig gefreut und danke dir!
Goldi