Sonntag, 6. November 2016

fünf einundachtzig

Ich geb` dir fünf81

Die herbstliche Deko musste schon ein wenig weichen. Für die weihnachtlichen Accessoires ist es mir allerdings noch zu früh, die holen wir erst zum Wochenende vom ersten Advent hervor. Der Hirsch, der im letzen Jahr Teil unseres Mottos "Tiere im Winter" war, darf aber schon mal an die Wand. Ich halte es vorerst noch recht schlicht, denn ab dem 26. 11. wird es dann bunt. Du darfst gespannt sein. 
Mal wieder ist das Wochenende viel zu schnell vergangen, aber das nächste kommt vermutlich ebenso schnell.
Eine schöne Woche allerseits!
Goldi

1) Fresh flower friday
2) Mission Cyclocross: Die Familie des Rennfahrers. Am nächsten Wochenende geht es rund! 
3) Spagat im Pyjama am Samstagmorgen und Spaghetti und Spagat am Sonntagabend! Hier trainieren zwei Mädchen ganz fleißig!
4) Backen für ein Picknick im Wald
5) Ganz der Vater









Keine Kommentare: