Sonntag, 27. November 2016

fünf vierundachtzig

Ich geb` dir fünf84 

Traditionell backen wir mit Oma immer Weihnachtsplätzchen am Samstag vor dem ersten Advent. Pünktlich zu diesem Wochenende ist hier also bei uns Weihnachten angeknipst. Alles weihnachtliche steht, hängt und liegt an seinem Ort. Wundervoll eingestimmt wurden wir allerdings schon am Freitagabend von einem Klavierkonzert, bei dem das kleine große Mädchen auch zwei Stücke gespielt hat. Toll, wie sie das macht! Bewundernswert, wie leidenschaftlich gern sie spielt. Das sind so richtig magische Momente, oder?
Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
Goldi
PS: Denkt an die Verlosung der CD Unter meinem Bett 2!

1) Unsere Schnitzstöcker aus dem Sommer wurden prompt zur Weihnachtsdeko!
2) Wegwischadventskalender - Kann bald losgehen!
3) Große Eucalyptusliebe - Der Kranz kam so gut an, dass Oma auch gleich einen wollte. Ruckizuck habe ich ihr auch einen gebunden.
4) Kleines Mädchen + großer Flügel= 
5) Traditionelle Butterplätzchen, endlich kommen die Dalaausstechformen zum Einsatz ;-)












Keine Kommentare: