Sonntag, 18. Dezember 2016

fünf siebenundachtzig

Ich geb` dir fünf87

Vorfreude liegt in der Luft! Ich kann sie riechen in Form von Weihnachtsbutterkuchen, ich kann sie schmecken in Form von Schwar-Weiß-Gebäck, ich kann sie sehen in Form von Deko, die plötzlich noch her muss, ich kann sie hören in Form von aufgeregtem Kinderkichern und -glucksen beim Zubettgehen, ich kann sie fühlen in Form von Filzkugeln für die passende Kette zum Weihnachtsoutfit. Ja, heute ist schon der vierte Advent. Wie schön, dass uns noch eine Woche bleibt, in der wir uns noch mehr auf dieses besondere Zeit im Jahr freuen können. Ein letztes Mal in diesem zeige ich hier nun meine fünf Lieblingsaufnahmen vom Wochenende! 
Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten und einen grandiosen Start in ein glückliches Jahr 2017!
Goldi 

1) Muss ich mehr sagen?
2) Die Kleine Dame ist mit den Mädchen aus dem Brezelhaus auf der Suche nach dem Weihnachtsstern
3) Black and white
4) Weihnachtsoutfit
5) Lecker! Das Rezept für den Weihnachtsbutterkuchen habe ich hier gefunden.





Keine Kommentare: