Sonntag, 19. März 2017

Ich geb` dir fünf97 +GIVEAWAY
Da war es nun, das Wochenende ohne große Termine. Wie schön. Darauf hatte ich mich schon sehr gefreut. Das Wetter hat ja nicht ganz so mitgespielt, aber dafür haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht. So konnte ich auch endlich das längst fällige Giveaway gestalten. Und bevor uns hier die Decke auf den Kopf fallen und uns die schlechte Laune schnappen konnte, sind wir rasch raus. 
Eine schöne Woche für euch!

1) Mein freier Vormittag! 


2) Dieses Foto entstand anlässlich einer Nachricht einer lieben Freundin, die mir mitteilte dass sie mit ihren großen Kindern Eis essen war von dem Gutschein den es mal von uns zum Geburtstag gab: Schön, diese gemeinsamen Aktivitäten! Mit kleinen und bald so großen Kindern. Auf jeden Fall genießen, jetzt!


3) Riesentannenzapfenfußballturnier



4) Zum Glück fand sich nichts von der Modelliermasse in der Lasagne ;-)



5) Bei dem Wetter komme ich auch schon mal zum Zeichnen. Für mehr als einen Hasen ist hier aber kein Platz. Deshalb sucht dieses Tierchen ein neues Zuhause. Hinterlasse bis zum nächsten Sonntag um 22 Uhr einen Kommentar und mit etwas Glück hoppelt Meister Lampe zu dir. Ein verspätetes Giveaway anlässlich meines 2jährigen Bloggeburtstages. Schön, dass du da bist! 




                     

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

��
Eine schöne Woche wünscht dir
Carmelita

Anonym hat gesagt…

Bei uns ist noch genug Platz für so ein süßes Hoppelhäschen...
Liebste Grüße, Selina

nic hat gesagt…

Liebe Goldi,
was für ein atemberaubender Hase!!!
Es ist mir immer ein Vergnügen ein wenig bei dir "mitzuschnuppern", vorallem, weil ich leider so gar kein Zeichentalent bin.
Deshalb versuche ich mein Glück und hopse in den Lostopf,
fröhliche Grüße, nic

Claudia hat gesagt…

Liebe Goldi,

für den Hasen hätte ich auch noch ein Plätzchen frei.
Gerne versuche ich mein Glück und bin bei der Verlosung dabei.

Bei "Hase" muss ich doch gleich an "Ein Schwesterchen für Karlchen" denken. Und ehe man sich versieht, sind die kleinen "Hasen" auch schon bald 7...

Liebe Grüße,
Claudia