Sonntag, 23. April 2017

fünf einhundertzwei

Ich geb` dir fünf102 

Die Kinder hatten heute beim Einschlafen dieses kribbelige Gefühl im Bauch, dieses Morgen-geht-die-Schule-wieder-los-Gefühl, das ein jeder von uns vermutlich kennt. Ja, ab morgen hat uns der Alltag wieder, mit allem drum und dran: Schule, Arbeit, Tanzen, Klavier, Flöte, Ballett und noch mehr Ballett, ach ja, und vielen neuen DIY Ideen. Ein schöner Alltag, unser Alltag. Ich freue mich drauf! 
Viele Grüße
Goldi

1)  ♥  ♥ 
Ausflug zum Abschluss der Ferien: Im Stroh toben, Trecker fahren, klettern und  Esel füttern!


2) ... mach` mir ein Bananenbrot! Dieses Brot sollte eigentlich am Samstag als Stärkung während der Gartenarbeit dienen. Daraus wurde aber nix. Stattdessen haben wir gebastelt, mehr dazu ganz bald;-)


3) Erst ins Schwimmbad., danach Rhabarber-Friands und Märchen auf dem Sofa = Absolutes Sonntagsgefühl


4) Jetzt sind auch bald die letzten beiden Familienmitglieder mit Rädern für unseren Urlaub versorgt. Wenn schon, denn schon!



5) Ein Dankeschön für einen lieben Menschen, gleichzeitig auch an dich! Ich freue mich sehr, dass du hier bist, meine Posts liest, dich an den Bildern erfreust, du hier Inspiration findest!




Keine Kommentare: