Sonntag, 7. Mai 2017

fünf einhundertdrei

Ich geb` dir fünf103 

Ups, heute ist ja schon Montag! Als Geburtstagskind habe ich für diese Verspätung aber eine gute Entschuldigung, nicht wahr? Meine fünf Lieblingsaufnahmen also einen Tag später! Viel Spaß!
Goldi

1) Meine Gang, startklar, mich beim Joggen zu begleiten! Die drei sind mein Antrieb, mein Motor, mein Schwung ❤❤❤!




2) Während das Abendlicht so schön hier  herein fällt, warten wir auf ein paar liebe Freunde, um Sushi zu machen. Eine Schwalbe passte übrigens nicht mehr auf das Bild. Falls sie bei dir vorbeifliegen soll, hinterlasse bis zum Samstag einen Kommentar, und mit etwas Glück flattert sie zu dir! (Rechtsweg ist ausgeschlossen!)



3) Hurra, Geburtstag! Mit so leckerem und hübschem Kuchen, den liebsten Kindern, dem tollsten Mann, den liebevollsten Geschenken und auch noch mit Sonne! Heute muss mein Glückstag sein!



4) Ahh, Mama muss schon wieder ein Foto machen! Wir waren an der Weser, im Café Sand. Schön war es!


6) So sieht das Geburtstagskind nun aus, mit neuer Brille! Und glücklich!

Keine Kommentare: