Sonntag, 21. Mai 2017

fünf einhundertfünf

Ich geb` dir fünf105

Wow, was für ein intensives Wochenende! Ich muss etwas weiter ausholen: Die Termine der letzten Woche kündigten sich schon lange im Kalender an. Wie es sich aber in Wirklichkeit anfühlt, wenn sie zusammenkommen, das spürt man manchmal erst, wenn es soweit ist! Kennst du das? Es war klar, dass ich den ganzen Donnerstag einen Ausflug mit meiner Klasse machen und anschließend in der Schule übernachten würde. Dass mein Liebster aber gleich nächsten Morgen soooo früh einen beruflichen Termin hat und von da aus direkt in den Harz fährt für das Wochenende, war schon eine Ansage. Was soll ich sagen? Wir haben es geschafft! Es war ein schönes Wochenende. Schön, so viel Zeit mit den Kindern alleine zu haben, schön, den Liebsten zu vermissen, um so schöner, wenn er wieder da ist!

1) 5:55 Uhr, ab nach Hause! Es war ein toller Ausflug! Dafür schlafe ich auch gerne mal (gar nicht so gut) auf einer Yogamatte ;-)


2) Gib Schub, Rakete!!


3) "Mama, den großen Obsteisbecher teilen wir uns jetzt immer. Der ist so gesund!"


4) Neues Lieblingskleid mit neuen Lieblingssandalen!



5) Uns reicht es, wir gehen schaukeln! 

Keine Kommentare: