Dienstag, 9. Mai 2017

Von Herzen



Vielleicht eine Idee zum Muttertag? Dieses liebevolle Bild hat die Oma im letzten Sommer zum Geburtstag bekommen. Da steckt jede Menge Liebe drin, wie man sieht. Wir haben zunächst munter drauf los gepinselt. Das mögen wir alle gern. Wir haben mit Farbe experimentiert und uns über die schöne Farbverläufe gefreut. Im getrockneten Zustand konnte ich die Herzschablone drauflegen und wie am Fließband Herzen zeichnen und ausschneiden. 75 an der Zahl! Ganz so viele müssen es ja am Muttertag nicht werden, aber ich hoffe, du hast auch Herzen zu verschenken! Du weißt ja, Liebe wird nicht weniger, wenn man sie teilt. 
Viele liebe Grüße!


Goldi


Herrlich, einfach drauf los malen! 


Interessante Effekte entstehen, mal mit mehr, mal mit weniger Wasser.



Ich habe das Papier gefaltet, so konnte ich gleich mehrere Herzen auf einmal ausschneiden. 



Ein paar Herzen haben wir jetzt noch auf Vorrat! 



Herzlich!




Ich habe mich übrigens hier inspirieren 

lassen! 

Heute ist Creadienstag!






Keine Kommentare: