Dienstag, 16. Mai 2017

Was für ein Glück, wenn:



♥ ich meine Kinder lachen höre.
♥ die Sonne scheint.
♥ ich ein Buch vorlese, und ein bis drei Kinder in meinem Arm liegen.
♥ ich koche, und allen schmeckt es.
♥ Zeit mit meinem Mann zu zweit habe.
♥ wenn ich meine liebe Freundin treffe.
♥ wenn ich zum Pilates gehe.
♥ Freitag ist.
♥ ich meine Kinder sehe, die zufrieden         miteinander spielen.
♥ ich kreativ sein kann.
der Garten grün wird.
♥ ich ein Lächeln verschenke und es kommt       eins zurück.
♥ ich tröstende Worte finden kann, wenn es     Kummer gibt.
wir im Wald sind.
♥ ich laut Musik hören und tanzen kann.
♥ ich frische Blumen im Haus habe.
wir zu fünft sind.
wir gesund sind.
♥ ich meinen Kindern beim Großwerden zusehe.
♥ ich freudig zur Arbeit radeln kann.
♥ ich mit meinem Mann lache.
♥ wir ein neues "Spielzeug" anschaffen, mit dem sich so toll schreiben und zeichnen lässt.
ich anderen eine Freude machen kann!

Tausend Sachen fielen mir noch ein, ungelogen! Liegt doch die Freude und das Glück oft in den feinen Augenblicken und den kleinen Dingen. Und überhaupt, das größte Glück ist wohl, glücklich zu sein. Was meinst du? 
Vielleicht kann auch ich etwas mit meinen letterings zu deinem Glück beitragen? Das würde mich freuen!
Liebste Grüße

Goldi





Heute ist Creadienstag!



Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Frau Gold,
hach ist das ein tolle Post...es gibt so viele Dinge die uns glücklich machen...nur leider sehen wir sie oft genug nicht...sich einfach mal hinsetzen und ein bissel die Gedanken baumeln lassen und sehen wie toll das Leben wirklich ist...die Karte mag ich auch sehr gerne tolle Spruch ung überhaupt... :)

Viele liebe Grüße von der Nähbegeisterten

Frau Gold hat gesagt…

Hallo und vielen herzlichen Dank für deine Nachricht, liebe Nähbegeisterte!
Einfach mal inne halten, ja, so ist es richtig. Wenn man das bedenkt, dann sieht man doch gleich viel mehr Glück, nicht wahr?
Viele Grüße zu dir!
Goldi