Sonntag, 18. Juni 2017

fünf einhundertneun

Ich geb` dir fünf109

Hier geht es auf zum Endspurt vor den großen Ferien. Noch immer geben wir uns die Klinken in die Hand, eilen von einer Abschlussveranstaltung, zur Projektvorstellung in der Schule, über die Kennlernfeier der weiterführenden Schule, hin zur offenen Stunde beim Ballett, Klavierkonzert und Turnwettkampf. Wir verteilen fleißig "Dankeschokolade" und schmieren Stullen für Buffets. Das hat in der Tat alles an diesem Wochenende stattgefunden. Außerdem brachte es eine tolle Feier mit sich, auf die wir uns allesamt lange gefreut haben. 
Schau` mal!
Goldi

1) Oh, du mein geliebter freier Freitagvormittag. Ich mag dich und dein geschäftiges Treiben. Die Mädels mögen dich auch, insbesondere, wenn ich Mittagessen aus der Stadt mitbringe.



2) Partyvorbereitungen in Miniausführung. Ganz ohne kann ich auch irgendwie nicht. 


3) Die drei Partymäuse durften auch für ein Stündchen mitfeiern. Da war die Freude groß. Ein herrliches Fest für sie, ein herrliches Fest für uns! 


4) Alles klar für den Wettkampf!


5) " Das Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst." Claude Pepper


Keine Kommentare: