Montag, 5. Juni 2017

fünf einhundertsieben

Ich geb` dir mehr als fünf107

Plötzlich trifft man sich mit der 4. Klasse der Großen am See zum Abschlussfest: #siewerdensoschnellgroß
Mit meinem großen Mädchen ist alles besonders, weil ich mit ihr alles zum ersten Mal erlebe. Mit dem kleinen großen Mädchen ist alles besonders, weil ich alles vielleicht noch mal etwas anders mache. Und mit dem kleinen Mann ist es besonders, weil ich alles zum letzten Mal mitmache. Ihr seid was Besonderes, alle drei!
Meine fünf Lieblingsaufnahmen vom Pfingstwochenende!

Viele liebe Grüße Goldi

1) Meine Große und ich! Ich freue mich auf den weiteren Weg mit dir!


2) Eistortenprinzessin!




3) Girls on the run! Und wie meine zwei Mädels gerannt sind beim Brunnenlauf!




4) Kreatives Nichtstun an einem freien Montagmorgen!



5) Wir drehen am Rad! Zu Besuch auf einer Mühle am Mühlentag. Wie bin ich denn auf diese verrückte Idee gekommen? Nun, die Besichtigung der Mühle war wirklich toll. Nur: Diese Musik auf dem Fest! Sagt doch die Große: "Wir sind doch nur 20 Minuten von zu Hause entfernt! Warum haben die hier so einen schlechten Musikgeschmack?!" 

Keine Kommentare: