Mittwoch, 21. Juni 2017

SOMMERPAUSE: Lass`die Sonne rein!


Ich konnte gerade ein paar von den abendlichen Sonnenstrahlen ergattern. So schön vielversprechend scheinen sie hier in unser Haus. Es waren genau jene, die uns einen tollen Sommer versprechen. Sie beteuern Frühstück auf der Veranda und direkt im Nachthemd durch den Garten toben, barfuß laufen, laue Sommerabende, leckere Grillverabredungen, Blumen pflücken, Picknick, in der Hängematte lesen, Baden gehen, süßes Nichtstun, Cocktails schlürfen mit dem Liebsten, Stöcker schnitzen, Eis essen mit alle Mann, Wikinger Schach spielen bis spät in den Abend, vom Sommerregen überrascht werden und viele andere Sommerabenteuer mehr. Morgen nun ist es soweit, morgen ist Sommeranfang am längsten Tag des Jahres und der erste Tag der Sommerferien. Die letzten Wochen und Tage waren so sehr voll, so voll wie die Vorfreude auf die bevorstehende Zeit nun groß ist. Also gigantisch groß. Ich kann es kaum abwarten, Pläne zu machen, Pläne umzusetzen. All`unsere Vorhaben werde ich hier auf unserer Sommer-Wunschliste mit meiner Familie festhalten. Ich lasse mich aber auch sehr gerne von dir überraschen, lieber Sommer!  Auf jeden Fall mache ich jetzt eine ausgiebige Sommerpause und lasse ordentlich die Sonne rein! Du kannst dann im August wieder von mir lesen. Vielleicht magst du mal bei Instagram vorbeischauen. Bis dahin wünsche ich dir eine großartige Zeit. Falls auch du diese planen möchtest, habe ich ein FREEBIE für dich!
Viel Spaß damit und auf bald!

Goldi


Heute ist Creadienstag.

Keine Kommentare: