Sonntag, 17. September 2017

fünf einhundertsechzehn

  Ich geb` dir fünf116

Hallo Herbst! Schön, dass du da bist! Ich mag dich! Besonders, wenn es volle Pulle Sommer gab. Gut, dem ist jetzt nicht wirklich so. Aber dafür kannst du ja nichts. Du machst es besser, und wir machen das Beste aus dir: Wir werden es uns kuschelig machen, wir werden viel lesen, Obst ernten und Kuchen backen, basteln, Tee trinken, Wollsocken tragen, ... und so oft wie möglich die Nase in die goldene Herbstsonne halten und noch ein paar Sommersprossen sammeln. Dieses Wochenende war ein guter Anfang!
Herzlichst
Goldi

1) Die Herbstdeko hält Einzug.


2) Die beste Mamatochterrhabarberschorle der Welt.


3) Große Kaplapyjamaliebe.


4) Apfelernte


5) Schwesterherzen im neuen Herbstlook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen