Sonntag, 12. April 2015

12 von 12

12. April 2015


Hier nun ein goldiger Tag im April. "Ich geb`dir fünf sind nun unter den 12 ;-)"
Wir haben heute den 5ten Geburtstag unserer kleinen Großen gefeiert. Es ging wie angekündigt "tierisch" zu. Aber seht selbst:

1) Zunächst haben wir uns mit einem Gemüseeintopf gestärkt. Hmm, lecker! (Das Rezept habe ich übrigens aus der neuen Zeitschrift "Chefkoch vegetarisch". Hatte mir die Zeitschrift wegen der Partyrezepte für mein bevorstehendes Wiegenfest gekauft. Und siehe da, da gab es zufälligerweise viele Anregungen für Gemüse- und Obsttiere. Super!)


2) Noch einmal die Ruhe vor dem Sturm genießen...


3) Zu Tisch (?), bitte!


4) Zebramuffins und Giraffenlimo.


5) Ach, du süße Maus!


6) Vorbereitungen für die Spiele: Tiere fühlen,Sharade mit 
   Tieren, Alle Vögel fliegen hoch,...


7) Auf die Geschenke, fertig, los! Aber immer schön der Reihe nach, 
   mit Flaschendrehen!


8) Montagsmaler am Sonntag.


9) Wir gehen auf die Suche.


10) Zwischendurch brauchten wir schon noch mal `nen Kaffee!


11) Ich fress`dich! Yeah, Abendessen!



12)Was vom Tage übrig blieb!


 

Und jetzt mal schauen, was andere heute so gemacht haben!

Keine Kommentare: