Donnerstag, 2. April 2015

Ideen 7

Lieber Osterhase!

Du bist herzlich willkommen!

 

 


Der neue Briefkasten brachte einen Karton mit sich . Daraus wollte die "Große" nun ein Haus für den Osterhasen gestalten. Da waren wir prompt locker  zwei Stunden eifrig dabei, dem Häschen ein schönes Zuhause zu schaffen! Das hat uns Vieren viel Spaß gemacht. Selbst der "Kleine" hat tüchtig geschnippelt. Die Mädels haben es sogar zugelassen, dass auch diese Schnippsel des Meister Lampes Eigenheim schmücken. "Hier möchte ich gerne wohnen!", O-Ton der "Großen". 
(ups, der Briefkasten hängt total schief!!!)

Du brauchst:
* einen Karton
* Cuttermesser
* Buntstifte
* Filzstifte
* Stoffreste
* Holzstäbchen (dienen von Innen als Gardinenstange)
* Tonpapier
* buntes Papier
* Wellpappe
* Klebeblumen
* Klebestift
* beidseitiges Klebeband
* etc.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Mit Dachterrasse :-)





Mädels, die Basteldecke liegt hinter euch!!!


Keine Kommentare: